ven 22.09.2023

Zum Alpenblick

Escursioni guidate Escursioni guidate

Zum Alpenblick

Unser Weg führt uns ab dem Bahnhof, durch den Linden- und Murgauen-Park, Richtung Allmend. Über die alte Thur geht es weiter zur Thur, die wir auch überqueren. Parallel zum Seebach steigen wir langsam auf Richtung Alpenblick, wo wir unsern Mittagshalt im Restaurant verbringen.Wer sich nach dem Essen auf den Heimweg machen möchte, hat die Möglichkeit in Weiningen, auf das Postauto zu gehen.Gemütlich gehen wir noch zur Kartause Ittingen, wo wir unsere Wanderung beenden. Zeit zur freien Verfügung. Das Postauto bringt uns wieder nach Frauenfeld zurück.
Cibo

Mittagessen im Restaurant Alpenblick, Weiningen

Punto d'incontro diverso
10:15h Frauenfeld, Bahnhof
Guida

Monika Wüthrich, +41 71 556 22 06

Associazione per l'escursionismo

Thurgauer Wanderwege

Informazione

Iscrizione possibile fino al 20.09.2023
Informazioni per la registrazione

Tag

Escursione Thurgau Bassa T1

Cliccando su un tag, puoi aggiungerlo al tuo account e ottenere contenuti personalizzati in base ai tuoi interessi. I tag possono essere salvati solo in un account.