• Foto: Obwalden Tourismus

    Foto: Obwalden Tourismus

    dom 24.09.2023 • Svizzera centrale

    Beschaulich nach Flüeli Ranft

    Escursioni guidate Escursioni guidate
    25 spot

    Beschaulich nach Flüeli Ranft

    Eben noch dem grusligen Drachen von Ennetmoos entronnen, machen wir uns auf den Weg zum beschaulichen und ruhigen Flüeli-Ranft. Die Wanderung führt über Wiesen, Wälder und vorbei an vielen Bauernhöfen durch eine sanfte Landschaft. Die reizvollen Ausblicke auf die Voralpenwelt und das Sarneraatal begleiten uns ständig. «Unser Abschnitt» des Bruderklausenweg endet mit dem Aufstieg zum Flüeli-Ranft. Wanderleiter Martin sagt: "Wie unverhofft wechselt doch die Landschaft beim Abstieg in die Schlucht der Grossen Melchaa."
    Percorso

    St. Jakob – Halten – St. Niklausen – Flüeli-Ranft

    Cibo

    Einkehr am Endpunkt

    Attrezzature

    Wanderausrüstung

    Inizio escursione
    09:15h St. Jakob (Ennetmoos) (Bus)
    Fine dell'escursione
    15:08h Flüeli-Ranft, Dorf (Bus)
    Guida

    Martin Bucher
    bucher.martin@gmx.net

    Associazione per l'escursionismo

    Luzerner Wanderwege

    Informazione

    Iscrizione possibile fino al 21.09.2023
    Informazioni per la registrazione

    Tag

    Escursione Obvaldo Svizzera centrale Bassa T1

    Cliccando su un tag, puoi aggiungerlo al tuo account e ottenere contenuti personalizzati in base ai tuoi interessi. I tag possono essere salvati solo in un account.