Wanderbegleitung suchen und finden

Image
Wanderbegleitung

Wanderbegleitung suchen und finden

Wer sucht, findet. Inserat aufgeben und schon bald gemeinsam loswandern. Loggen Sie sich ein und füllen Sie für das Inserat einfach das Formular aus. Beschreiben Sie darin kurz, wen Sie suchen: Eine Gipfelstürmerin oder ein Genusswanderer? Oder sagen Sie, welcher Wandertyp Sie sind und welche Art von Wanderungen Ihnen gefallen. So ist es einfacher, eine Wanderbegleitung mit denselben Interessen zu finden. Toi toi toi und viel Spass!

32 Einträge wurden gefunden

Wanderbegleitung

Finden Sie ganz einfach Gleichgesinnte und ziehen Sie zusammen los! Lesen Sie die Inserate oder erstellen Sie selbst eins.

Möchten Sie andere Wanderbegeisterte kontaktieren oder selbst ein Inserat erstellen?

Registrieren Sie sich jetzt, um kostenlosen Zugriff auf die Wanderbegleitungsinserate zu erhalten.

Zentralschweiz

Wandern in der Schweiz

Ein paar Höhenmeter, ein paar Sonnenstrahlen, wilde Blumen, Berge, raue Wege, schöne Hütten und Alpkäse im Rucksack. Viel mehr braucht man nicht, oder ? Ah, doch noch, mein Bordercollie ist noch dabei. Für ca.4 bis 7 Stunden Wandern suchen wir ( auch mein Hund ) ein Gspänli. Ich: w 68j, Hund 4j., Region: Zürichsee, Glarus, Uri, St.Gallen, Graubünden, Zug, Schwyz
Südostschweiz

Wanderbegleitung

Weiblich 40 Jahre alt suche gleichgesinnte naturverbundene Personen. Wandere gerne bis leichtes T3, meistens in Begleitung meiner Hunde. Bin mobil, meistens in den Regionen GR, SG, TG,AR und AI unterwegs
Wallis

Compagne de promenade avec mon chien

Bonjour, je cherche de la compagnie féminine de préférence pour sorties en moyenne montagne avec mon chien. Pour des promenades de 5 à 15km. J'ai 65 ans, et du temps libres, et je marche tous les jours avec mon grand et brave chien. Je vis dans le Bas-Valais, mais j'ai aussi un pied à terre dans le Haut-Valais, mais j'aime aussi découvrir d'autres régions. Ich spreche ein wenig Deutsch und ich würde gern die verbessern. i'm speaking also english not to bad.
Westschweiz

Begleitung Trans Swiss Trail

Ich möchte dieses Jahr ab Frühling bis Herbst die 32 Etappen des Trans Swiss Trail in Teiletappen von ca. 1-2 Wochen wandern. Dafür suche ich w. pensioniert gleichgesinnte Begleitung m/w, oder eine kleine Gruppe , gerne im Pensionsalter. Start und Etappen können natürlich miteinander ausgewählt und besprochen werden. Würde mich auf Mitwanderer/Innen freuen. Wäre schön von euch zu hören.
Mittelland

Suche Wanderfüdli ☺️

Hallo Zäme Ich, w, 35 Jahre ,Bärnerin aber wohnhaft im Wallis suche nette ,lustige und aufgeschlossene weibliche Wandergspändlis🥰 für Tagestouren aber auch von mehrtägigen Touren wäre ich nicht abgeneigt ( zbs Fernwanderwege etc.) Ah bezüglich Kondition bin nicht die welche den Berg hochspringt ....😉aber da findet man sich sicher .... Falls dies auf dich zuspricht nicht wie los und schreib mir☺️ freue mich sehr von dir zuhören Anna
Berner Oberland

Apprendre la montagne

Aimant la montagne, mais ne la connaissant et ne la pratiquant pas régulièrement, j’accompagne volontiers les connaisseurs patients et tolérants :-).
Nordostschweiz

Wanderbegleitung

Welche kommunikative, offene, und spontane Frau möchte gern die Schönheiten der Natur bei Wanderungen oder Schneeschuhlaufen mit einem 48-jährigen Mann geniessen? Flexibel und mobil. Gern auch für gemeinsame Ausflüge zu Mammutmärschen in Deutschland. Freue mich von dir zu lesen.
Mittelland

Wander- und Freizeitbegleitung

Auslandschweizer (m/70), neu zurück in der Heimat, sucht neue, unkomplizierte Bekannte. Mag einfache Wanderungen bis 4 Std., gute Diskussionen, Kulinarik, satten Sound, u.v.a. m.
Berner Oberland

Nachmittags-Wandergrüppli Kanton BE

Mal sind wir auf Bergwanderwegen im Berner Oberland unterwegs, mal im Jura, Emmental oder gemütlich zwischendrin... Wir, eine kleine, unkomplizierte Gruppe von Leuten im Alter von ca. 40 bis 70 Jahren, die gerne ab und zu zusammen wandern. Wir starten erst am Mittag und wandern dafür bis am späten Nachmittag. Wer Lust hat, kann danach den Tag noch mit einem gemeinsamen Durstlöschen oder Znacht ausklingen lassen. Magst du mal mitkommen? :-) Dann melde dich unverbindlich...
im Ausland

Grande Traversata delle Alpi

Suche unkomplizierte, fröhliche Wandergesellschaft für das Abendteuer GTA im Sommer 2024, Juli - September (65 Etappen & individuell Ruhetage) vom Nufenen bis ans Mittelmeer. Der Weg ist das Ziel... Zeit und Wanderfreudig?
Nordostschweiz

Wander-Spaziergangbegleitung gesucht

Welcher sportlicher sympathischer Mann mag ab- und zu am Wochenende eine Wanderung oder längeren Spaziergang unternehmen?
Zentralschweiz

Wandern, Abschalten, Auftanken

Wer möchte das auch, aber gerne in Begleitung? Dann bist du bei mir richtig. Ob Sie oder Er spielt keine Rolle. Ich bin glücklich verheiratet mit einem Wandermuffel, darum suche ich lediglich eine unternehmungslustige Person oder Personen, welche gerne mal Wandern geht/gehen. Ich bin nicht Schwindelfrei. Ich habe eine gute Kondition, bin aber keine Kampfwanderin. Es darf gerne über 1000hm sein, darf aber auch weniger sein.
Westschweiz

Osterwandern naht

W. 71J sehr beweglich und konditionell auch nicht schlecht aufgestellt sucht Wanderpartner. Bin von der Gegend her nicht festgelegt. Ausland nicht ausgeschlossen. Freue mich auf Kontakt und Lust auf näher Kennenlernen für einen ersten Versuch. Bis bald Jeannette
Mittelland

Wanderpartnerin gesucht

Mit meinen 68 Jahren bin ich noch topfit. Ich bin in der ganzen Schweiz mit GA unterwegs, mache haupt-sächlich Tagestouren, 4-5 Stunden,+ -, aber manchmal auch mehrtägige. Verpflegung meist aus dem Rucksack. Bin auch gerne mit dem Velo unterwegs, 50-70km, +,-. Wohnhaft im Ägerital, Kanton Zug. Auf Antworten von gleichgesinnten Frauen würde ich mich sehr freuen.
Wallis

Compagne de rando

Si comme moi tu cherches à partager quelques fois une rando de 4-6h (1'000-1'500m de dénivelé), dans les pré-alpes/alpes (BE, VD, VS, GR) n'hésite pas à me contacter!
Nordwestschweiz

Wanderbegleitung gesucht

Hast du auch viel Freizeit? Ich suche nette Leute für kürzere oder längere Wanderungen 3-5 Stunden. Gerne laufe ich im normalen Tempo, also weder Marathon noch spazieren. Ich freue mich auf Zuschriften von offenen, vielseitig Interessierten Leuten
im Ausland

Willkommen in Marokko

Marokkanerin, 31 Jahre alt, wohnhaft in den Emiraten. Ich suche Reisende, die Marokko besuchen möchten. Meine Ziele sind Freundschaft und marokkanische Gastfreundschaft. Maryam WhatsApp 00212691405960
Zentralschweiz

Wandern und Spass haben

Weibliche Wanderbegleitung bis max 45 Jahre gesucht. Gerne ein- bis mehrtägige Wanderungen in der Schweiz, Tirol bzgl italienischen Alpen bis max T4, möglichst abseits der Massenströme. Eine Wanderfreundschaft sollte aus meiner Sicht auf den gleichen Interessen beruhen, daher Natur, Wandern, gute und offene Gespräche unterwegs oder am Lagerfeuer.
Südostschweiz

Freizeit in der Natur

Der Frühling naht…. Freizeitpartnerin/Freizeitpartner gesucht!!!!!!!! Gerne möchte ich in meinem Leben eine neue Etappe starten. Ich bin w, 54gi, und bewege mich gerne in der Natur. Für längere Spaziergänge und Wanderungen (oder auch anderes) suche ich eine Begleitung. Leider bin ich nicht schwindelfrei/trittsicher. Laufe gerne längere Strecken, nicht schnell aber mit Genuss. Wer möchte mit mir meine Kondition wieder aufbessern und mit mir Zeit in der frischen Luft verbringen (Raum SG, GR, GL, FL, SZ, AI, AR). Bin mobil (Auto/Halbtax) und in der Südostschweiz wohnhaft. Ueber ein Zeichen würde ich mich freuen.
Berner Oberland

Wanderpartnerin gesuch

Ich, männlich, Ende 40, ledig, suche angenehme weibliche Wanderbegleitung.
Berner Oberland

Wanderpartnerin

Ich, 72, fit und unternehmenslustig, freue mich auf eine Wanderpartnerin für Wanderungen (3 - 6h) im Berner Oberland, Wallis, Seeland, Jura oder wo auch immer. Gerne auch mit Hund :-). Evtl. auch für Bike-Touren und / oder für Kulturevents (Konzerte, Museen usw.).
Tessin

Wanderbegleiter

HALLO! Ich bin eine 43-jährige Tessinerin, die das ganze Jahr gerne spazieren geht. Ich bin trainiert und liebe lange Zeit mit meinem Hund draußen zu verbringen. Schwierigkeitsgrad der Wege: maximal T3, da ich nicht gerne Risiken eingehe, aber an einem Wochenende kann ich bis zu 80 km mit viel Höhenunterschied schaffen. Ich liebe reisen und habe daher kein Problem damit, mich fortzubewegen und mehrtägige Trekking zu unternehmen. Schließlich liebe ich im Winter auch Skifahren (auch Langlauf). Sprache: I, D, F, E.
Nordwestschweiz

Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

Grüezi mitenant, Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich? ? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Bis bald. Urs aus Basel matterhorni@bluewin.ch
Mittelland

Frau

Hallo Ich suche für den Raum Berner Mittelland Leute, die gerne leichte und mittelschwere Wanderungen machen möchten. Ich bin neu im Ruhestand, relativ fit, vielseitig interessiert, habe mal im sozialwissenschaftlichen Bereich studiert und seither viele andere Dinge getan. Spreche Deutsch und Englisch.