Trovare compagnia per un’escursione

Image
Compagno di escursione

Trovare compagnia per un’escursione

Sei alla ricerca di compagnia per un’escursione? Allora avvia una ricerca qui e presto potrete fare un’escursione insieme. Basta fare il login e compilare il modulo per l’annuncio. Descrivi brevemente chi stai cercando: una scalatrice di vette o un escursionista di piacere? Oppure specifica che tipo di escursionista sei e che tipo di escursioni ti piace. In questo modo sarà più facile trovare un compagno o una compagna per un’escursione che nutre gli stessi interessi. In bocca al lupo e buon divertimento!

36 sono state trovate delle voci

Compagnia per un'escursione

Scopri come trovare facilmente compagni e compagne di escursione!

Vuoi contattare altri appassionati di escursionismo o creare un annuncio tu stesso?

Registrati ora per accedere gratuitamente agli annunci di compagni di escursione.

Svizzera nord-occidentale

Mittelland, Jura oder Alpen

Welche weibliche Person begleitet mich auf verschiedenen Wanderungen quer durch die Schweiz. Ob in den Alpen (T3), im Jura, aber auch in den Voralpen. Ich (m, 60) passe mich gerne an. Wichtig ist mir die gemeinsame Freude am Wandern, der Natur und am Genuss. Freue mich auf deine Zeilen.
Svizzera nord-orientale

gemeinsam wandern

Ich, 59, bin neu in der Ostschweiz und möchte gerne an den Wochenenden die Schönheit der Schweiz erwandern, zu zweit , zu dritt oder auch in einer grösseren Gruppe. Ich bin eher "Genusswanderin", die sich an der Landschaft auf dem Weg erfreut aber auch anstrengendere Touren nicht scheut.
Svizzera nord-orientale

Mehrtageswanderungen

Hallo Du I sueche 1- 3 Wanderpartner für Mehrtageswanderige, z. B. de Sardonaweg, 4- Quelleweg oder evtl. sogär d' Via Alpina Wanderig dör d' Schwiiz. Bi zwor ziemlich zwäg, d' Gmüetlichkeit darf aber uf kein Fall zchurz cho! Häsch Luscht mitzcho? Reini
Altopiano centrale

Wander kollegen gesucht

Ich suche Leute die Samstags, Sonntags oder Montags Wandern gehen. Ich bin für Spaziergänge bis und mit 4-5 Stunden Wanderungen zu haben. Ich bin keine Sportskanone! Alleine Wandern ist irgentwie nicht dasselbe & meine Kumpels haben am Wochenende meist schon was anderes vor oder sind am arbeiten. Ich starte meine Wanderungen gerne morgens wenn es noch kalt ist weil der Abend ist meistens fürs Counter-Strike 2 reserviert. Whatsapp: 076 588 85 15 Discord: tezoeu oder Tezo#2871
Svizzera nord-orientale

Wanderpartner

Gerne würde ich einen wanderfreudigen Witwer kennenlernen (70J. -75J) Bin auch Witwe, habe 74 Jahre auf dem Buckel und gehe positiv durchs Leben. Liebst du auch das Schöne, was der Alltag bringt, magst gute Gespräche und hast Humor? Dann würde ich mich über ein Zeichen von dir freuen! Lebe in der Ostschweiz, bin jedoch als GA Besitzerin nicht ortsgebunden.
Svizzera sudorientale

insembel in crusch ed in travers

In duos füss plü bel! Fessast jent spassegiadas pitschnas dürant l’eivna davo lavur illa regiun Cuoira e/o plü grondas la fin d’eivna – in crusch ed in travers tras il Grischun? Scha Tü (m, in mia eta) hast vöglia da passantar baderlond e chaminond Teis temp liber cun mai (f, 46 ons, scienziada) illa natüra, T'annunzcha! Quai m’allegress fich! Cun ün char salüd, Viola.
Ticino

Recherche binôme - sentier Cristallina

Bonjour, J'ai dans le projet de faire le sentier Cristallina au Tessin, entre fin-juin et mi-juillet 2024, selon dates à convenir. J'ai connaissance des étapes sur 4 jours ainsi que des noms des refuges pour l'hébergement. C'est un challenge car cet itinéraire est exigeant et requiert une excellente condition physique et j'ai bien envie de relever le défi avec une personne passionnée comme moi et qui connaît bien la montagne. L'idée serait de se rencontrer pour faire plus ample connaissance et discuter du projet. Seras-tu mon binôme ? A bientôt
Svizzera nord-orientale

Die schöne Schweiz entdecken

Ich bin 59 und gehe am Wochenende gerne wandern, vor allem bei schönem Wetter. Was ich besonders liebe sind ein tolles Panorama, idyllische Bergseen und die Aussicht vom Gipfel. Gemeinsam macht das Wandern noch mehr Spass, deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten Wanderbegleitung (w). Ich freue mich sehr, von dir zu hören!
Svizzera centrale

Wandern in der Schweiz

Ein paar Höhenmeter, ein paar Sonnenstrahlen, wilde Blumen, Berge, raue Wege, schöne Hütten und Alpkäse im Rucksack. Viel mehr braucht man nicht, oder ? Ah, doch noch, mein Bordercollie ist noch dabei. Für ca.4 bis 7 Stunden Wandern suchen wir ( auch mein Hund ) ein Gspänli. Ich: w 68j, Hund 4j., Region: Zürichsee, Glarus, Uri, St.Gallen, Graubünden, Zug, Schwyz
Svizzera sudorientale

Wanderbegleitung

Weiblich 40 Jahre alt suche gleichgesinnte naturverbundene Personen. Wandere gerne bis leichtes T3, meistens in Begleitung meiner Hunde. Bin mobil, meistens in den Regionen GR, SG, TG,AR und AI unterwegs
Svizzera occidentale

Begleitung Trans Swiss Trail

Ich möchte dieses Jahr ab Frühling bis Herbst die 32 Etappen des Trans Swiss Trail in Teiletappen von ca. 1-2 Wochen wandern. Dafür suche ich w. pensioniert gleichgesinnte Begleitung m/w, oder eine kleine Gruppe , gerne im Pensionsalter. Start und Etappen können natürlich miteinander ausgewählt und besprochen werden. Würde mich auf Mitwanderer/Innen freuen. Wäre schön von euch zu hören.
Altopiano centrale

Suche Wanderfüdli ☺️

Hallo Zäme Ich, w, 35 Jahre ,Bärnerin aber wohnhaft im Wallis suche nette ,lustige und aufgeschlossene weibliche Wandergspändlis🥰 für Tagestouren aber auch von mehrtägigen Touren wäre ich nicht abgeneigt ( zbs Fernwanderwege etc.) Ah bezüglich Kondition bin nicht die welche den Berg hochspringt ....😉aber da findet man sich sicher .... Falls dies auf dich zuspricht nicht wie los und schreib mir☺️ freue mich sehr von dir zuhören Anna
Oberland Bernese

Apprendre la montagne

Aimant la montagne, mais ne la connaissant et ne la pratiquant pas régulièrement, j’accompagne volontiers les connaisseurs patients et tolérants :-).
Svizzera nord-orientale

Wanderbegleitung

Welche kommunikative, offene, und spontane Frau möchte gern die Schönheiten der Natur bei Wanderungen oder Schneeschuhlaufen mit einem 48-jährigen Mann geniessen? Flexibel und mobil. Gern auch für gemeinsame Ausflüge zu Mammutmärschen in Deutschland. Freue mich von dir zu lesen.
Oberland Bernese

Nachmittags-Wandergrüppli Kanton BE

Mal sind wir auf Bergwanderwegen im Berner Oberland unterwegs, mal im Jura, Emmental oder gemütlich zwischendrin... Wir, eine kleine, unkomplizierte Gruppe von Leuten im Alter von ca. 40 bis 70 Jahren, die gerne ab und zu zusammen wandern. Wir starten erst am Mittag und wandern dafür bis am späten Nachmittag. Wer Lust hat, kann danach den Tag noch mit einem gemeinsamen Durstlöschen oder Znacht ausklingen lassen. Magst du mal mitkommen? :-) Dann melde dich unverbindlich...
all'estero

Grande Traversata delle Alpi

Suche unkomplizierte, fröhliche Wandergesellschaft für das Abendteuer GTA im Sommer 2024, Juli - September (65 Etappen & individuell Ruhetage) vom Nufenen bis ans Mittelmeer. Der Weg ist das Ziel... Zeit und Wanderfreudig?
Svizzera nord-orientale

Wander-Spaziergangbegleitung gesucht

Welcher sportlicher sympathischer Mann mag ab- und zu am Wochenende eine Wanderung oder längeren Spaziergang unternehmen?
Svizzera centrale

Wandern, Abschalten, Auftanken

Wer möchte das auch, aber gerne in Begleitung? Dann bist du bei mir richtig. Ob Sie oder Er spielt keine Rolle. Ich bin glücklich verheiratet mit einem Wandermuffel, darum suche ich lediglich eine unternehmungslustige Person oder Personen, welche gerne mal Wandern geht/gehen. Ich bin nicht Schwindelfrei. Ich habe eine gute Kondition, bin aber keine Kampfwanderin. Es darf gerne über 1000hm sein, darf aber auch weniger sein.
Svizzera sudorientale

Wanderfreundschaft

Würde gerne die Liebe fürs Wandern mit jemandem teilen, unterwegs schöne und tiefsinnige Gespräche führen, auch mal schweigend zusammen gehen und die Schönheit der Berge geniessen und so eine gute, ermutigende Zeit erleben, in welcher sich auch eine herzliche Freundschaft entwickeln darf :-)
Svizzera occidentale

Osterwandern naht

W. 71J sehr beweglich und konditionell auch nicht schlecht aufgestellt sucht Wanderpartner. Bin von der Gegend her nicht festgelegt. Ausland nicht ausgeschlossen. Freue mich auf Kontakt und Lust auf näher Kennenlernen für einen ersten Versuch. Bis bald Jeannette
Altopiano centrale

Wanderpartnerin gesucht

Mit meinen 68 Jahren bin ich noch topfit. Ich bin in der ganzen Schweiz mit GA unterwegs, mache haupt-sächlich Tagestouren, 4-5 Stunden,+ -, aber manchmal auch mehrtägige. Verpflegung meist aus dem Rucksack. Bin auch gerne mit dem Velo unterwegs, 50-70km, +,-. Wohnhaft im Ägerital, Kanton Zug. Auf Antworten von gleichgesinnten Frauen würde ich mich sehr freuen.
Vallese

Compagne de rando

Si comme moi tu cherches à partager quelques fois une rando de 4-6h (1'000-1'500m de dénivelé), dans les pré-alpes/alpes (BE, VD, VS, GR) n'hésite pas à me contacter!
Svizzera nord-occidentale

Wanderbegleitung gesucht

Hast du auch viel Freizeit? Ich suche nette Leute für kürzere oder längere Wanderungen 3-5 Stunden. Gerne laufe ich im normalen Tempo, also weder Marathon noch spazieren. Ich freue mich auf Zuschriften von offenen, vielseitig Interessierten Leuten
all'estero

Willkommen in Marokko

Marokkanerin, 31 Jahre alt, wohnhaft in den Emiraten. Ich suche Reisende, die Marokko besuchen möchten. Meine Ziele sind Freundschaft und marokkanische Gastfreundschaft. Maryam WhatsApp 00212691405960