Cercare compagni d’escursione

Previsioni meteorologiche promettenti, itinerari fantastici con panorami meravigliosi ma ancora nessuno con cui poter condividere questa esperienza? Forse i tuoi bambini sarebbero felici di conoscere nuovi compagni d’avventura e ti piacerebbe condividere le tue esperienze in un’escursione con altri genitori? 

Qui puoi cercare persone con il tuo stesso interesse e amore per la natura!

Per trovare la compagnia ideale, inserisci informazioni su di te e sulla persona che cerchi per condividere il piacere di un’escursione. 

La redazione si riserva il diritto di ridurre o modificare il testo degli annunci. Quanto inviato sarà verificato dalla redazione e pubblicato prima possibile. Gli annunci non pertinenti non saranno pubblicati. Ricordiamo espressamente che l’intero sito web www.sentierisvizzeri.ch è analizzato da diversi motori di ricerca, che ne elencano anche i contenuti. Questo processo include automaticamente gli annunci, che sono dunque ricercabili in Internet in qualsiasi momento anche al di là di www.sentierisvizzeri.ch.

Suchen
  • Nord Vaudois

    Recherche partenaires de marche

    Je souhaite sortir un peu de mes sentiers de balades env. 12 à 15 km. Je suis retraitée, je marche presque tous les jours. Me déplacer n'est pas un problème pour moi et passer 2 voir 3 jours sur place non plus. elisabethws@yahoo.fr

    elisabethws@yahoo.fr
    0786029507

  • Türlersee

    Spaziergang am Türlersee

    Hallo zusammen. Ich (M 28) suche auf diesem eine weibliche Begleitung für einen Spaziergang am Türlersee oder Umgebung. Dein Alter spielt mir keine Rolle, hauptsache die Chemie stimmt. Gruess Marco

    2021eaglebear@gmail.com

  • Lausanne

    I am searching for a female friend for hiking in the Canton of Vaud or Valais

    I am seeking for a woman between 25-60 years of age to share the emotions of hiking together possibly in the west of Switzerland. I can use my car to reach together a certain agreed location. See you soon !

    squeo@bluewin.ch
    079 2127064

  • Döttingen

    Neues Hobby

    Suche w 45-55 , zum starten eines neuen Hobbys. Wandern, erstmal einfach und dann steigernd. Bin selber aus der Übung und suche deswegen eine gleichgesinnte die sich sportlich auch wieder bewegen möchte. Bin mobil, w, 53 . nette Gespräche inklusive.

    claudia-gerg@bluewin.ch

  • Zürich

    E-Bike und Wandern

    Gemeinsam E-Biken und Wandern Ich (Jg 1947, männlich, verheiratet und einigermassen fit) suche Partnerin oder Partner für E-Bike Touren im Sommer, (wir haben einen Wohnwagen am Bodensee) im Alpsteingebiet und zum Wandern in der übrigen Zeit.

    jostm@retired.ethz.ch

  • Bern

    Wanderbegleitung und Naturerleben

    Ich (m,24) sueche Gleichgesinnte (m/f) für Tageswanderungen sowie mehrtägige Wanderungen. Gute Kondition und Biwakerfahrung sind vorhanden. Freue mich von euch zu hören.

    schwab.hunting@gmail.com
    0796646366

  • Winterthur

    Naturfreund

    CH Pens. 66 J.versuche es einmal auf diesem Weg eine Wanderpartnerin zu finden für leichte bis mittlere 4-6 stündige Wanderungen eine erster Kontakt zum kennen lernen mit Dir würde mich freuen

    walter5412welte@bluewin.ch
    0794763292

  • Valais central et au-delà

    Compagnon pour randonner

    Bonjour, Femme 62a, cherche compagnon qui saura me faire découvrir de jolies randonnées (raquettes ou marches). A bientôt

    christine@netplus.ch

  • Region Luzern

    Wanderkollegin, Wanderkolleg

    Sali zäme Ich, w, 35, us Luzern wandere fürs Läbe gern. Wer würd gern mitcho uf chlineri und grösseri Wanderige/Schneeschuehtoure, gmüetlich underwägs, picknicke, bis max. T4? Ich sueche interessanti, bodeständigi Persone +/- i mim Alter. Ich freue mich, à bientôt. Liebi Grüess, Elisa

    elisa.mueri@bluewin.ch
    +41765443775

  • Brienz BE

    I bi Wälsch, w57, kann gut Dialekt

    Bi fit und guter Laune. Magst du mich bei Wanderungen begleiten, mit Schnee- und/oder Wanderschuhen? Im Sommer bin i au gärne Rennradfahrerin. Hab Sorg und viellicht bis glii.

    pernilla.borel@bluewin.ch
    +41798638522

  • Zentralschweiz

    Wanderfreund/in

    Gerne würde ich, erfahrene und aktive Tourengängerin, meine schönen Erlebnisse unterwegs mit dir w/m 50 +/-3 teilen. Idealerweise entsteht eine dauerhafte (Wander-) Freundschaft in der beide Ihre Ideen für gemeinsame Touren -T3 in der Schweiz mit einbringen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    touren2021@gmx.ch

  • Region Bern / Berner Oberland

    Wanderbegleitung

    m/69j, bin recht fit, laufe täglich etwa 1 Stunde allein, suche nun Personen w/m, die gerne in der Region Bern und im Oberland 1-4 Stunden in Begleitung wandern möchten, unter der Woche und am Wochenende. Freue mich über Kontaktaufnahmen.

    foarneberg@outlook.com
    077 520 48 63

  • Herisau

    Zweisamkeit

    Auf diesem Weg suche ich Dich,weiblich,naturliebend und sportlich.Ich bin männlich,61zig jährig und mit meinen 158cm dementsprechend aufs Beste reduziert.Bin naturverbunden,sozial denkend und handelnd,einfühlsam,interessiert,humorvoll und auf meinem Rücken hängt immer ein Rucksack voller Empathie.Ich wandere sehr gern und viel,aber nicht stur und verbissen.Also mit kraxeln wäre das nichts mit mir,ich mags beschaulich und geniesse auch mal das gemütliche Beizli in den Hügeln oder am See.Nicht der Leistungssport sondern die Natur,der Spass sowie die Zweisamkeit stehen bei mir zuoberst.Ebenso schätze ich auch etwas Kultur und gute Gespräche mit dem nötigen Respekt.Gemeinsame Erlebnisse machen reicher, oder nicht? Es kann sich auch eine Partnerschaft daraus entwickeln. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so melde Dich spontan. Liebe Grüsse aus Herisau Ruedi

    ruedisuter278@gmail.com
    076 604 33 47

  • Bern Solothurn Aargau

    Wandern

    Da ich bald in Pension gehe, habe ich viel Zeit zum wandern. Ich w/63 wünsche mir einen Wanderpartner, der auch gerne in den Bergen wie auch im Flachland unterwegs ist oder zwüschdüre mol mit em Velo es Tourli macht.

    rose987@gmx.ch

  • Bern-Mittelland

    Wanderbuddy

    Hallihallo. Bin m/43, fit und unternehmungslustig. Wandern, Schnee, Fels, Tanzen, Bike usw. Ich suche eine weibliche Begleitung etwa in meinem Alter, um an Wochenenden oder auch mal wochentags etwas zu unternehmen. Art, Strecke und Umfang nach gemeinsamer Absprache. Zu zweit macht es einfach mehr spass! Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Wanderbuddy@gmx.ch

  • Vaud Valais Fribourg,Berne

    recherche partenaire

    homme 185 cm 58 ans Très actif,athlétique,cultivé,et charmant,libre, Recherche belle femme libre et motivée pour : Sorties,rando bon niveau à très bon ,raquettes,ski, balades,bisses,via ferrata. Découvertes, culture,villes,weekend etc Afin de partager ensemble dans la convivialité, l'harmonie et le fusionnel de magnifiques activités. On verra ensuite. Ps: photos souhaitées

    gilologiodile@gmail.com

  • Kt.Schwyz

    Wanderpartnerin

    Ich (M 41.J) Singel habe unter der Woche und Enden unterschiedlich frei.Suche (W 25-45.J) Zum Wandern.Gern Alpine. T1 -T4.(Apsprache)

    diethelmmarkus59@gmail.com
    079 614 5732

  • Genève

    Sommer & Winter

    Suche Begleitung für leichte und mittlere Wanderungen. Bis T3. Looking for a hiking companion.

    susan@hrpro.ch

  • 3765 Oberwil i.S.

    Suche Wanderbegleitung (w) im Simmental

    Ich (m), 39, suche neue Bekanntschaften die vom Wandern so begeistert sind wie ich. Ich liebe es in den Simmentaler Bergen lange Wanderungen zu unternehmen, und suche dich (w) um zu zweit die Berge zu erklimmen und gute Gespräche zu führen. Ich freu mich auf dich.

    uhrmacher.stasny@gmail.com
    0792644793

  • Winkel ZH

    Wanderpartnerin Gesucht🥾

    Bin 32/M wohnhaft im Kt. ZH, sueche uf dem Weg e netti Wanderbegleiter/in ( Alter cirka 18-50)wo mit mier zäme März-Oktober i de ganzi Schwiiz go wandere würd, Ort und Datum gegesitiges abspreche, vorzugswiis nöd über 2500m.üm Bin sehr Mobil da ich es Auto bsitze, reise aber au extrem gern mit dem ÖV🚎🚝

    abdyl_football@hotmail.com

  • Winterthur

    Unterwegs sein

    Ich suche eine Wanderbegleiterin, oder Spazierwanderin für die nahe Umgebung, ins Toggi, Bündnerland, oder.... Ich kann es mir nur an den Wochenenden einrichten, evt auch mit Übernachtung. An einer Wanderferienwoche hätte ich auch Freude. Mir reichen Wanderungen von 3-4 Stunden. Auch gerne das ganze Jahr über. Ich, weiblich, bin 59 Jahre alt, mittelprächtig fit. Ich freue mich auf Eure Antworen.

    schaglin22@gmail.com

  • Val-d'Illiez

    Ski et rando

    Je suis à la recherche d'un homme passionné de ski et de randonnées pour partager des moments joyeux et dynamiques - dès 60 ans

    colette.buchi@bluewin.ch

  • Baden

    Wanderpartnerin

    Hoi Zusammen Suche ein Wanderparnerin für gelegentlich/regelmässig Wanderung. Freue mich auf euch.

    sschedule@gmail.com

  • Bern

    Wanderbegleitung

    Suche sportliche Wanderbegleitung (m) 55–65j. Liebe Wanderungen von gemütlich bis anspruchsvoll ! Bin 60 j. w . spontan und möchte unsere schöne Natur zu zweit geniessen.

    marianne_ hostettler@bluewin.ch
    079 735 28 41

  • Aargau

    Wanderbegleiter

    M/68, recht fit, Reno DaR, sucht Wanderbegleiter für alle Art Touren, sobald die Seuche im Griff ist. Habe das GA und bin örtlich flexibel. Auch Mehrtagestouren möglich. Freude, gute Kameradschaft und Zuverlässigkeit sind Voraussetzungen.

    voll52@hotmail.com

  • VD,FR,BE

    Auf und davon

    Zusammen wandern, innehalten, écouter la nature. Gemächlich unterwegs in Stadt, Berge oder über Land, pendant la semaine avec abon.gén. Partager und geniessen. Kommst du mit (60+) ?

    oh.susanna@laposte.net

  • Zentralschweiz

    WanderpartnerIn gesucht

    Ich (m,21) suche einen WanderpartnerIn von 19-25 Jahren. Ich wandere auf Berge und bin auch mit dem Zelt unterwegs oder biwackiere auf den Gipfeln. Wandere zwischen 4-8 Stunden von T1-T4. Ich freue mich uf dich.

    wanderninschweiz@outlook.com

  • Europa

    Suche Wanderbegleitung für Fernwanderung

    Hallo Ich bin ein Mann von 49 Jahren und suche eine Wanderbegleitung (m/ w) für eine Fernwanderung im Zelt sofern das Corona zulässt. Wenn möglich möchte ich nach Schweden den Sörmansleden laufen im Zeitraum von Ende Mai bis ca Anfangs Juli …. Wenn Schweden nicht geht dann gerne für eine andere Fernwanderung z.B. in Frankreich oder der Schweiz

    hansmarti1@gmx.ch

  • Baden

    Wanderbegleitung

    Suche Begleitung Sommer und Winterwandern ab ca 65 J

    Verenabeck@bluewin.ch

  • Kantone ZH,GL,SZ

    Suche Wanderbegleitung in der Umgebung von Zürich

    Lange nicht mehr gewandert, daher Level T1.Sehr flexibel in der Planung und dem Ziel. Des Öfteren habe ich mich schon verirrt - schon deshalb wäre es doch besser zu zweit unterwegs zu sein. :-)

    a.schmidt-lorenz@bluewin.ch
    044 / 451 86 66

  • Lausanne

    Enjoy the nature together

    I am a nice looking man of 60 years old and I am seeking a woman for sharing a series of randonne' in the gorgeous Switzerland. I live in the Canton of Vaud but I can alco drive in other cantons to discover new locations. I look forward to hear from you aiming to enjyoy together the nature and other related interests.

    squeo@bluewin.ch
    079 2127064

  • Liestal

    Wanderpartnerin gesucht

    Arbeitnehmer 60%. 63Jahre, sucht Wanderpartnerin. Alter zweitrangig

    ernst.neuenschwander@gmx.net

  • Kirchberg

    Wanderpartnerin gesucht

    Suche dich w. für gemeinsame Wanderungen im Flachland und in den Bergen. Ich bin der gemütliche Wandertyp und bin 34 jährig. Schön wäre es, wenn du etwa im gleichen Alter bist. Auf deine Nachricht freue ich mich sehr.

    lukasanderegg@hotmail.com

  • Sommer und Winter

    Sportpartner (m) 65-75j.

    Bist du (m) sportlich, pensioniert und auch zu jeder Jahreszeit in der Natur unterwegs (Schneeschuhe, Langlauf, Wander-/Bergschuhe)?? Darf auch mal eine mehrtägige Tour sein. Ich (w. pensioniert) suche genau dich! Freue mich auf Nachrichten und gemeinsame Touren!

    vickykate.28@gmx-topmail.de

  • Sarnen

    Wandergspänli m/w

    Fröhlicher, aufgestellter Peter, anfangs 60 sucht Wanderbegleitung m/w für 1 oder Mehrtagestouren, auch unter der Woche. Gemütliches Tempo; bis T4. Wichtig sind mir auch Natur,Spass und gute Gespräche. freue mich. pjung92@bluewin.ch

    pjung92@bluewin.ch
    +41788132612

  • Zentralschweiz (ungefähr)

    Schneewanderung & campen

    Hallo miteinander! Ich suche auf diesem Weg jemanden, der/die Lust hätte eine Wanderung mit Übernachtung im Schnee (inkl. Zelt) zu wagen. Die Idee reizt mich, aber umgesetzt habe ich es bisher noch nie. Ich tendiere gen Zentralschweiz, allerdings nicht massiv in die Höhe. Wie ihr seht ist der Plan noch nicht ausgereift...kann noch kommen. Würde mich freuen mit jemandem Pläne zu schmieden! Ganz kurz zu mir: 37m lg Nick

    bablo25@hotmail.com
    0765929144

  • Zofingen

    Naturmensch

    Ich, M/52/166cm/65Kg., suche aufgestellte, naturliebende Wanderbegleiterin (bis ca. 50 J.). Ich kenne etwas die Zentralschweiz, bin aber offen für andere Regionen/höhere Berge. Führe ab u. zu Touren, auch Schneeschuh. Freue mich auf deine Kontaktnahme. pirmin219@gmail.com

    pirmin219@gmail.com
    0794411804

  • Winterthur und Umgebung

    Wanderkollegin

    Ich suche eine Wanderkollegin, in Winterthur und näheren Umgebung. Ich bin 60+ bin gerne in der Natur, einfach Irgendwo übers Feld oder im Wald und am Fluss laufen, das macht Spas und mit einer Begleitung noch mehr. Freue mich wenn du zurück schreibst.

    baum0786@gmail.com

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus Basel-Stadt, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch

  • Zürich

    Wanderbegleitung

    Suche Gleichgesinnte die auch Wandern und die schöne Natur geniessen, aber auch mal ein Päuschen machen um inne zu halten.

    helene.findling@gmx.ch
    0764116066