sab 22.06.2024

Über Guggeeren

Escursioni guidate Escursioni guidate

Über Guggeeren

Wir treffen uns am Bahnhof Schlatt (TG). Ein kurzes Stück der Strasse entlang, danach können wir ein langes Wegstück auf schönen Waldwegen kreuz und quer durch den grossen Wald geniessen. Kurz vor dem schönen Ausflugsrestaurant Guggeeren öffnet sich uns eine prächtige Aussicht in die Weite.Danach führt uns der Wanderweg über Wiesen und Felder nach Dachsen. Von hier an geniessen wir den schönen Rhein bis zum Rheinfall, wo unsere Wanderung endet. Die Bahnhöfe Rheinfall oder Neuhausen sind in kurzer Zeit erreichbar.
Cibo

Verpflegung aus dem Rucksack. Wir hoffen auf einen Kaffeehalt im Restaurant Guggeeren.

Inizio escursione
Schlatt TG, Bahnhof
Guida

Monika Wüthrich, +41 71 556 22 06

Associazione per l'escursionismo

Thurgauer Wanderwege

Tag

Escursione Thurgau Bassa T1

Cliccando su un tag, puoi aggiungerlo al tuo account e ottenere contenuti personalizzati in base ai tuoi interessi. I tag possono essere salvati solo in un account.