• @Sandra Casutt

    @Sandra Casutt

  • @Sandra Casutt

    @Sandra Casutt

    mar 19.03.2024 • Svizzera sudorientale

    Angebot Krebsliga Graubünden: Lag & Sogn Mang

    Escursioni guidate Escursioni guidate

    Angebot Krebsliga Graubünden: Lag & Sogn Mang

    Wir starten in Rhäzüns und geniessen die sonnigen Feldwege durch die Rhäzünser und Bonaduzer Landschaft. "Lag & Sogn Mang" klingt ja fast chinesisch, ist aber romanisch. Lag bedeutet See und meint den idyllischen Bonaduzer See. Sogn Mang bedeutet "Heiliger Magnus", denn diesem ist die Kapelle auf dem offenen Feld zwischen Bonaduz und Reichenau geweiht. Wohl jeder kennt die kleine Kapelle, welche man vom Zug aus sehr gut sehen kann. Aber wer war schon jemals dort? Die besondere Lage mit den beiden Pappeln laden zum Verweilen ein. Der letzte Teil führt uns via Campagna nach Reichenau-Tamins.
    Percorso

    Rhäzüns Bhf – Ratiras – Lag – Sogn Mang – Campagna – Reichenau – Tamins Bhf

    Profilo di altezza
    Cibo

    aus dem Rucksack

    Attrezzature

    Wanderausrüstung

    Punto d'incontro
    13:00h Rhäzüns, Bahnhof
    Fine dell'escursione
    16:00h Reichenau-Tamins, Bahnhof
    Trasporto

    Geht zu Lasten der Teilnehmenden

    Informazioni aggiuntive

    Es handelt sich um ein Angebot der Krebsliga Graubünden für Krebsbetroffene und Nahestehende sowie Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die eine kleine Auszeit möchten und gerne gemütlich unterwegs sind.

    Guida

    Sandra Casutt, +41 79 247 14 15

    Costi

    Die geführte Wanderung kostet CHF 10.00

    Organizzazione

    Krebsliga Graubünden in Zusammenarbeit mit den Wanderwegen Graubünden

    Informazione

    Iscrizione possibile fino al 18.03.2024
    Informazioni per la registrazione

    Tag

    Escursione Grigioni Svizzera sudorientale Bassa T1

    Cliccando su un tag, puoi aggiungerlo al tuo account e ottenere contenuti personalizzati in base ai tuoi interessi. I tag possono essere salvati solo in un account.